Header

Willkommen...




Bild "Home:Logo_start_1.jpg"

Liebe Freunde der Fähre Langel, seit 20 Jahren gibt es unseren Stammtisch an der Fähre in Köln Langel.
Erst waren es ein paar wenige, die sich Donnerstags an der Fähre trafen, um über Chrom und
Zubehör zu diskutieren. Schnell hatte es sich rumgesprochen das es an der Fähre einen Treffpunkt für
Honda F6 Motorräder gibt und es gab einen rasanten Zulauf. Ab dem Jahr 2000 treffen wir uns jeden
Donnerstag an der Fähre um zu diskutieren, Fach zu simpeln und kleine Ausfahrten zu unternehmen.
Jetzt wollen wir das 20 jährige Jubiläum mit Euch gemeinsam feiern und freuen uns auf eine rege Teilnahme.



/!\ Es sind alle Freunde der Fähre eingeladen und wir würden uns auch über internationale Gäste sehr freuen. /!\  :D




Noch ein Wort in eigener Sache:
Bei allen Treffen, mit oder ohne Motorrädern, handelt es sich um rein private Treffen unter Freunden.
Jeder ist für sich selbst verantwortlich. Für Schäden irgendwelcher Art einschließlich auf den Grundstücken der verschiedenen Biker und an fremden Orten wird vom Orga-Team und den Verfassern der Mails keine Haftung übernommen. Die Eltern haften für Ihre Kinder. Im Straßenverkehr gelten für uns keine Sonderrechte (auch nicht als große Kolonne), d.h. alle halten sich eigenverantwortlich an die Straßenverkehrsordnung.
Galerie existiert nicht!
Bild "Seitensteuerung:F6C_rot_weiss_klein.png"
nach oben